Grundlagen des Onlinemarketings für Führungskräfte inkl. Storytelling
Diese Weiterbildung vermittelt Führungskräften die Grundlagen des Onlinemarketings und hilft, die digitale Welt gezielt für den Unternehmenserfolg zu nutzen. Du lernst, wie du Onlinemarketingstrategien entwickelst, Zielgruppen ansprichst und die Customer Journey effizient gestaltest. Ob SEO, Social Media oder Content-Marketing – du erhältst praxisnahes Wissen, um digitale Kanäle erfolgreich einzusetzen.
Gleichzeitig stärkst du deine Führungsqualitäten durch Einblicke in agile und authentische Führung sowie Performance-Management. Mit Storytelling lernst du, Botschaften emotional und überzeugend zu kommunizieren, um Mitarbeitende und Kundinnen und Kunden nachhaltig zu begeistern.
Mitarbeitende und (angehende) Führungskräfte, die sich für Online-Marketing interessieren
Das lernst du bei uns
Mache den nächsten Schritt: Dein Beratungsgespräch
Das lernst du bei uns
- Agentur für Arbeit (nach SGB III) oder Jobcenter (nach SGB II),
- Rentenversicherungstragende,
- Europäischer Sozialfonds (ESF)